top of page
Suche
  • verflochten

Lebendigkeit - spannt seinen Bogen über Geburt und Tod

Aktualisiert: 22. Jan.


Dieses Foto entstand an einem Nachmittag, als ich einen Freund zum Sterben begleitet habe


Hier ein Podcast!

Ein Interview von Anne Pumperla mit mir als Gast, über das Bewusst werden unserer Endlichkeit.

In diesem Interview sprechen wir über Versöhnung mit unserer Endlichkeit, wie wir dadurch zu einem dankbareren, versöhnten und heilsameren Leben kommen können und wie die Auseinandersetzung mit dem Tod uns die Angst vor dem Sterben nehmen kann und so zu mehr Lebendigkeit im Hier und Jetzt führt.


Zeit nehmen - Anhören - und langsam ins Herz fliessen lassen. Das wünsche ich allen Hörer*innen beim Hören dieses Podcasts. Und ich freue mich über Rückmeldungen, oder ein miteinander ins Gespräch kommen! Hier kommt ihr direkt zu diesem Podcast.


Sowie auch über https://ganzda.de/episodes/ wo noch viele andere interessante Podcasts zu finden sind.



bottom of page